Im Juni war es soweit, und nach einer kurzen, aber sehr intensiven Vorbereitung haben wir unseren ersten Kundentag durchgeführt. Dabei wollten wir ein Format schaffen, auf dem sich unsere Kunden austauschen und sich mit neuen Ideen inspirieren lassen können.
Leider war relativ schnell klar, dass auch 2021 eine solche Veranstaltung nur digital stattfinden kann, aber dank der fleißigen Marketingabteilung und des Tools Veertly war dies kein Hindernis.
Und so konnten wir unseren Kunden neben Netzwerkmöglichkeiten und einer virtuellen Teeküche auch ein rund dreieinhalb Stunden langes Programm mit viel Input bieten:
Zunächst konnten wir unsere Zufriedenheitsumfrage vorstellen: wir haben 90 Mitarbeitende befragt, wie sie CapeVision in Qualität, Fachwissen, Umfang und Technik einschätzen, und haben die Traumnote 1,49 erhalten (bewertet wurde nach Schulnoten von 1 bis 6).
Simon Birkholz von der ixto stellte in einem spannenden Vortrag die Herausforderungen beim Einsatz von künstlicher Intelligenz im Büroalltag dar.
Timm Beyer von powerfox stellte uns Möglichkeiten vor, wie zukünftige Geschäftsmodelle beim Umgang mit Energiedaten aussehen könnten.
Und schließlich erzählte uns Vattenfall in einem Interview, wie die Umsetzung von verschiedenen Möglichkeiten im Rechnungsversand in der Praxis aussieht.
Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an alle, die mitgeholfen haben, einen solche erfolgreichen Tag zu gestalten. Und natürlich danke an alle Teilnehmenden, bleiben Sie gesund, und bis nächstes Jahr zum Kundentag 2022!

Loading...